Casual mit Hut – Outfit

Manchmal mag ich es einfach. Manchmal mag ich mir nicht viele Gedanken machen müssen, auf was ich heute aus meinem Kleiderschrank Lust habe. Manchmal muss es simpel sein – it´s a basic bitch kind of day!

An solchen Tagen ist bei mir Jeans, Tshirt und Cardigan angesagt! Aber selbst an diesen Tagen bleibe ich in meinem monochromen Look treu und greife zu weiß, grau und natürlich schwarz. Optisch aufwerten soll den ganzen Look ein Hut und eine runde Sonnenbrille und fertig ist der perfekte Yoko Ono Look.

christina2-2242

Die Fotos sind mal wieder von meiner lieben Franzi von amantes.
Schaut doch mal bei ihr vorbei: Franziska Krois
(Webseite | Blog | Instagram | Facebook)

christina2-233 christina2-9

christina2-8 christina2-42

Look – H&M, Schuhe – adidas Superstars, Ohrringe – SIX, Kette – Tiffany

christina2-24

christina2-48 christina2-34

DAS WARS…
Das ist letzte Outfit „in diesem Look“ – im nächsten Blogpost gibt es eine kleine oder vielleicht auch große Überraschung, die vieles ändern wird. Optisch vieles ändern wird. Habt ihr Ideen? ;)

Ich hoffe euch hat der Look gefallen!
Eure Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Casual mit Hut – Outfit

  1. Pingback: Über Veränderungen & das „Loslassen“ – Teil 2 |

  2. Pingback: Lace-Up-Love – Outfit |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s