ARTDECO 2STEP GEL LACQUER – Review und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über meine neueste Nagellack-Liebe berichten;
den 2STEP GEL LACQUER von ARTDECO* – ein Gel-System mit Highgloss-Finish in nur zwei Schritten. ARTDECO hat dieses neuartige Gel-System im Februar herausgebracht und seitdem bin ich fleißig am Testen und wirklich begeistert. Die Lacke halten was sie versprechen und die Farb-Range entspricht voll meinem Beute-Schema.

UND DAS BESTE: ich darf ein komplettes 2STEP GEL LACQUER Set an euch verlosen :)
Wie ihr ganz einfach mitmachen könnt erfahrt ihr in diesem Post.

artdeco-66

Die Bilder sind in liebevoller Zusammenarbeit mit meiner lieben Franzi entstanden – schaut doch mal bei ihr vorbei:
Franziska Krois | amantes Fotografie (Webseite | Blog | Instagram | Facebook)

artdeco-91 artdeco-92

Das sagt ARTDECO:
„Gel-Finish selbst auf die Nägel zaubern? Mit dem neuen 2step Gel Lacquer System geht das ganz einfach. In nur zwei Schritten. Ganz ohne Lampe. Bis zu 14 Tage ** strahlen die Nägel in Hochglanz & intensiver Farbe. Lackieren Sie selbst einen glänzenden Gel-Effekt wie frisch aus dem Nagelstudio.“
** Bei Anwendung von Color Base und Stay & Shine Top Coat. Die Haltbarkeit kann je nach Nagelbeschaffenheit variieren.

artdeco-7 artdeco-6
artdeco-2

Die Fakten:
• Gel-Finish in nur zwei Schritten
• ganz ohne den Einsatz einer Lampe
• langanhaltender Hochglanz
• bis zu 14 Tage* Haltbarkeit
• einfaches und schonendes Entfernen
• erhältlich in 24 Farben

artdeco-40 artdeco-27

Die Farben:
Ihr habt die Wahl zwischen 24 verschiedenen Farben. Von knalligen Sommer-Farben, über Nude bis hin zu aktuell angesagten Taupe- und Mauve-Tönen lässt die Colour-Range keine Wünsche offen. Besonders schön finde ich, dass es viele gedeckte Farben gibt, die man von anderen Marken manchmal etwas vermisst.
artdeco3w

Die liebe Verena von ARTDECO hat für mein Set diese 5 schönen Farben herausgesucht :) Capuccino Flavour, On Rosy Clouds und Rosewood Affairs sind meine momentanen Lieblinge und im Sommer freue ich mich auch schon auf Ibiza Sunset und Jucy Smoothie.

artdeco33

So funktionierts:
Schritt 1: zuerst die gewünschte Farbe der 2STEP GEL LACQUER COLOR BASE dünn und in zwei Schichten auf den Nagel auftragen. Die einzelnen Schichten gut trocknen lassen.

Schritt 2: Nun den STAY & SHINE TOP COAT dünn über den schon getrockneten Farblack auftragen. Schon sind die Gel-Nägel fertig. Keine Lampe nötig, um die Nägel zu trocknen. Die Gel-Nägel lassen sich mit ganz einfach mit einem klassischem Nagellack-Entferner ablösen. Und der Vorteil für alle Ladies mit künstlichen Nägeln: das Entfernen funktioniert auch mit acetonfreiem Nagellack-Entferner :)

Tipps und Tricks:
• der Top Coat sollte nicht geschüttelt werden
• am besten den Überlack außerdem mit einem dünnen Strich entlang der Nagelspitze auftragen. So vermeidet ihr unschönes Absplittern an der Nagelspitze.

Kosten:
• 2 STEP GEL LACQUER COLOR BASE je 6,99€
• STAY AND SHINE TOP-COAT je 7,99€

Hier könnt ihr direkt bestellen!

artdeco-79 artdeco-75

Meine Meinung:
Neben der tollen und besonderen Farbauswahl bin ich vor allem von der Haltbarkeit und dem Auftrag begeistert. Der breite Pinsel macht den Auftrag wirklich sehr leicht und die Trocknungszeit ist enorm kurz – perfekt wenn es auch mal schnell gehen muss. Der Top-Coat bringt einen hübschen Spiegelglanz auf den Nagel und verlängert zudem die Haltbarkeit. Alles in allem ein wirklich sehr stimmiges Gel-Lack-System.

artdeco-21 artdeco-13
artdeco-23

So könnt ihr dieses tolle Set gewinnen:
Folgt einfach mir (@mon.beau.monde.rose) und ARTDECO (@artdeco_cosmetics) bei Instagram, kommentiert das aktuelle Foto zu der Aktion auf meinem Account und markiert eine Freundin, die das Gewinnspiel auch interessieren könnte. Schon seid ihr im Lostopf für das Set :) Dieses besteht übrigens aus 5 Lacken der 2 STEP GEL LACQUER COLOR BASE und ein STAY AND SHINE TOP-COAT. Das Gewinnspiel geht bis heute 24:00 Uhr und die glückliche Gewinnerin wird morgen auf meinem Account bekannt gegeben. Und nun viel Glück :)

artdeco-46 artdeco-72

In liebevolle Zusammenarbeit mit www.artdeco.de

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “ARTDECO 2STEP GEL LACQUER – Review und Gewinnspiel

  1. Pingback: Altbekannte Lieblinge – Outfit |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s